Über mich

Meine Leidenschaft zum Tanz entdeckte ich schon als Kleinkind.
Mit Ballett fing ich an.
In den laufenden Jahren kamen noch weitere Tanzrichtungen wie Jazz und Modern Dance hinzu.
Auf meinen Reisen hatte ich das Glück von den besten Lehrern in Pilates, Yoga  und Ayurveda "unter die Fittiche genommen" zu werden.
Ich erlernte wunderbare Massagetechniken, wie Akupressurmassage & Thai Yoga, das zu meiner Passion wurde.
Bis heute tausche ich mich mit diesen lehrreichen und tollen Menschen aus.
Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne mit viel Herzblut weiter.

Mona Wilmering

Ich bin 1980 in Ostercappeln geboren und obwohl ich viel reise,
 bin ich meiner Heimat dem Landkreis Osnabrück treu geblieben.


  • Seit 2012 Pilates-Trainerin(Spanien)


  • Seit 2015 Yogalehrerin, RYT 200 (Ausbildung in Indien)

      - Vinyasa Flow Yoga, für Anfänger & Fortgeschrittene
 


  • Seit 2018 DanceFit-Trainerin, eigens erstelltes Workout-Konzept aus Tanz & Aerobic


  • Im Frühjahr 2020 absolvierte ich eine 4-wöchige Intensiv-Ausbildung in einem 

      Yoga-Ashram in Indien. 
      - Hatha Yoga, für Anfänger & Fortgeschrittene
      - Yoga Nidra
      - Patanjali Yoga Sudra
      - Karma Yoga & Happiness-Analyse
      - Ayurveda


  • Seit 2022 Soul Yogalehrerin

      -  Eigens konzipierter Yoga-Stil der sanftes Yoga mit der ayurvedischen Lehre vereint


Aktuelle Weiterbildung im Herbst 2023

Thai Yoga Bodyworkerin

Yoga-Massage des Loslassens
Beinhaltet Akupressur-Techniken, Dehnung und achtsame Berührung

Ich bin meinen Lehrern Bodhi, Eknath, Gyanmitra & Shivendra sehr dankbar!